Lokalnachrichten

Ministerpräsident Dietmar Woidke empfängt Landesbezirksleitung von verdi

person
schedule vor 1518 Tagen
menu_book 1 Min.

Ministerpräsident Dietmar Woidke empfängt heute die Landesbezirksleitung der Gewerkschaft verdi.

Die Staatskanzlei veröffentlichte dazu eine entsprechende Mitteilung.

Vor dem Hintergrund des Arbeitertages 1. Mai will die Gewerkschaft von der Landesregierung mehr Engagement für Tarifverträge einfordern.

Weiterhin soll es unter anderem um die Ukraine-Krise und die steigenden Rohstoffpreise gehen.

Radio Potsdam
expand_less
Radio Potsdam

WILLKOMMEN ZUHAUSE!