Lokalnachrichten

Woidke bereit für Parteivorsitz der Landes-SPD zu kandidieren

person Jule Sönnichsen
schedule vor 2307 Tagen
menu_book 1 Min.

Ministerpräsident Dietmar Woidke ist bereit, erneut für den Parteivorsitz der Landes-SPD zu kandidieren.
Das sagte Woidke gestern auf der Landesvorstandssitzung.
Es würde ihn mit Stolz erfüllen, wenn er als Vorsitzender wiedergewählt würde.
Der nächste Landesparteitag findet im November 2020 statt.
Woidke führt die Brandenburgische SPD seit 2013.

Radio Potsdam
expand_less
Radio Potsdam

WILLKOMMEN ZUHAUSE!