Verfahren gegen Noosha Aubel eingestellt
Die Staatsanwaltschaft Neuruppin hat das Verfahren gegen Potsdams frühere Bildungsbeigeordnete Noosha Aubel eingestellt.
Es ging um den Verdacht der Vorteilsnahme – sie soll 2022 Freikarten für ein Spiel der Potsdam Royals angenommen haben.
Der Anfangsverdacht hat sich aber nicht bestätigt. Aubel gilt als mögliche Kandidatin für das Amt der Oberbürgermeisterin.
