Lokalnachrichten

Stadtradeln 2022 erfolgreich abgeschlossen

person
schedule vor 1362 Tagen
menu_book 1 Min.

Das Stadtradeln 2022 konnte in Potsdam mit einem durchweg positiven Ergebnis beendet werden.

Mehr als 3.700 Potsdamer nahmen in fast 200 Teams am diesjährigen Stadtradeln Teil.

Dabei wurden über 626 Tausend Kilometer auf dem Fahrrad zurückgelegt und so 96 Tonnen CO2 vermieden.

Im letzten jahr radelten noch deutlich weniger Potsdamer mit – fuhren dafür aber genauso viele Kilometer wie in diesem Jahr.

 

Radio Potsdam
expand_less
Radio Potsdam

WILLKOMMEN ZUHAUSE!