Lokalnachrichten

Nonnemacher bedauert Scheitern der Impfpflicht

person
schedule vor 1527 Tagen
menu_book 1 Min.

Landesgesundheitsministerin Ursula Nonnemacher bedauert das Scheitern der gesetzlichen Impfpflicht im Bundestag.

Sie erklärte, dass ohne ausreichend hohen Impfschutz im Herbst eine neue Corona-Welle drohe.

Und nach zwei Jahren wüssten alle, wie unberechenbar das Virus sei.

Um sich den Herausforderungen zu stellen, müssten deshalb alle an einem Strang ziehen, zum Beispiel durch die abgeschmetterte Impflicht.

 

Radio Potsdam
expand_less
Radio Potsdam

WILLKOMMEN ZUHAUSE!