Lokalnachrichten

LAGA in Beelitz mit neuem Besuchermeilenstein

person
schedule vor 1434 Tagen
menu_book 1 Min.

Die Landesgartenschau in Beelitz hat einen neuen Besuchermeilenstein geknackt.

Gestern gegen 12 Uhr waren zwei Frauen die Besucherinnen Nummer 250 Tausend und 250 Tausend und 1.

Damit liegen die Besucherzahlen leicht über der eigentlichen Prognose der Veranstalter

Diese Zahlen und das positive Feedback der Besucher zeigt, dass es gelungen ist, das Motto eines „Gartenfestes für alle Sinne“ erfolgreich umzusetzen, so Beelitz Bürgermeister Bernhard Knuth.

Insgesamt werden bis Ende Oktober rund 450 Tausend Besucher auf der Landesgartenschau in Beelitz erwartet.

 

 

 

Radio Potsdam
expand_less
Radio Potsdam

WILLKOMMEN ZUHAUSE!