Kompetenzzentrum für Energiespeicherung und -systemmanagement in Götz eröffnet
In Götz wurde gestern das sogenannte Kompetenzzentrum für Energiespeicherung und Energiesystemmanagement eröffnet.
Dazu der Präsident der Handwerkskammer Potsdam, Robert Wüst:
Zu diesem Zweck werden verschiedene Seminare angeboten, zum Beispiel in den Bereichen E-Mobilität und Photovoltaik.
Das Kompetenzzentrum ist ein bundesweit einzigartiges Projekt.
