Gute Nachricht: DEHOGA feiert 30-jähriges
Und unsere gute Nachricht des Tages betrifft heute den Hotel- und Gaststättenverband Brandenburg:
Die DEHOGA hat gestern Abend sein 30-jähriges Jubiläum in der Landeshauptstadt gefeiert.
Mit dabei war unter anderem Potsdams Oberbürgermeister Mike Schubert.