Erster Rundgang durch neuen Stadtteil Krampnitz
Gestern hat die Stadt mit Pressevertretern und interessierten einen ersten Rundgang durch das neue Stadtviertel Krampnitz gemacht.
Der Baubeigeordnete Bernd Rubelt über die nächsten Schritte.
Noch in diesem Jahr sollen die ersten 4 – 500 Menschen in die Wohnungen einziehen.