Lokalnachrichten

Erster grüner Pfeil für Radfahrer in Potsdam

person
schedule vor 1574 Tagen
menu_book 1 Min.

Der verantwortliche Beigeordnete der Stadt, Bernd Rubelt, teilte dies heute Vormittag mit.

Der Pfeil wurde an der Kreuzung Potsdamer Straße/ Amundsenstraße montiert.

Zukünftig sollen noch weitere Schilder montiert werden.

Der grüne Pfeil könne die Zahl schwerer Unfälle an Kreuzungen, bei denen Radfahrer beteiligt sind, mindern, so Rubelt.

Radio Potsdam
expand_less
Radio Potsdam

WILLKOMMEN ZUHAUSE!