Lokalnachrichten

Die Inselbühne kehrt am 31. Mai auf die Freundschaftsinsel zurück

person
schedule vor 1505 Tagen
menu_book 1 Min.

Die Saison der Potsdamer Inselbühne wird am 31. Mai wieder auf der Freundschaftsinsel starten.

Das gaben die Veranstalter der Bürgerstiftung jetzt offiziell bekannt.

Das Programm wird größtenteils das gleiche bleiben und mit einem zweisprachigen Kultur- und Netzwerkabend eröffnet.

Ändern wird sich hingegen die Zuschauerkapazität, welche von 400 auf 200 verringert wurde – der Eintritt für alle Besucher soll aber frei bleiben.

 

Radio Potsdam
expand_less
Radio Potsdam

WILLKOMMEN ZUHAUSE!