Das Impro-Festvial kommt!
Ab dem Wochenende wird in der Landeshauptstadt wieder improvisiert. Und das beim Impro-Festival im Kulturzentrum Kuze in der Herrmann-Elflein-Straße. Zu Gast im „Talk nach 9“ bei Tobi Brauhart in „Perfekt Geweckt!“ Sara und Sören vom Orga-Team aus dem Kuze.
Und in Vorbereitung auf die beiden Impro-Wochenenden haben die beiden mit Tobi gleich mal das Improvisieren geübt. Das und noch mehr könnt Ihr in unserem Stream nachhören: