Jetzt läuft:
R.E.O. Speedwagon - Keep On Loving You
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Spätschicht
mit Radio Potsdam

Aktuelles

Hollywood auf Deutsch mit Ingo Albrecht

26.01.2017 | 10:12

Ingo Albrecht mit DwayneDer HFF-Alumni Ingo Albrecht hat es mittlerweile geschafft, ein fester Bestandteil der deutschen Synchronbranche zu sein. Angefangen in den 80er Jahren, synchronisiert er schon seit mehr als 30 Jahren für Film und Fernsehen.

Mehr als 600 Sprechrollen gehen schon auf sein Konto – wir kennen ihn unter anderem als deutsche Stimme von Dwayne „The Rock“ Johnson, Lawrence Fishburne, Idris Elba, Sean Bean und vielen mehr.

Und dabei kann Ingo noch viel mehr, als nur den „coolen Typen“ sprechen. Lernt ihn kennen, bei Folge Nummer 7 von Hollywood auf Deutsch – dieses Mal in extra lang!


Und hier findet ihr einen kleinen Vorgeschmack auf Ingos Filmhörbücher: „Die Geschichte vom Kalif Storch“