Hollywood auf Deutsch mit Dirk Petrick

Dirk Petrick

Multitalent Dirk Petrick war bei uns im Interview für „Hollywood auf Deutsch“. Er ist Synchronsprecher, Schauspieler und Kinderbuchautor.

Er ist schon seit jungen Jahren mit dabei, war immer interessiert an allem, was mit Sprechen zu tun hatte und mittlerweile lebt er seinen Traum. Er macht das, was ihm am meisten Spaß macht – nämlich spannenden, witzigen und schrägen Charakteren seine Stimme zu leihen.

Im Interview mit Robin Marienfeld hat er uns einen kleinen Einblick in sein Leben gegeben. Folge Nummer 5 zum Nachhören, gibt’s hier. Klickt rein:

  • cover play_arrow

    Hollywood auf Deutsch mit Dirk Petrick Paul Schröder

Einen Überblick über seine Sprechrollen findet ihr hier.                                                                                                    Fotograf: Michael Clemens

0%