Lokalnachrichten

Corona-Verordnung um weiteren Monat verlängert

person
schedule vor 1433 Tagen
menu_book 1 Min.

Die Landesregierung verlängert die Corona-Verordnung um weitere vier Wochen.

Das erklärte die Staatskanzlei in einer Pressemitteilung.

Im Land Brandenburg gelten damit weiterhin die Maskenpflicht in gesundheitlichen und sozialen Einrichtungen, sowie im ÖPNV.

Auch die Testpflicht für Beschäftigte im Gesundheits- und Sozialwesen bleibt weiter bestehen.

Die landesweite 7-Tage-Inzidenz liegt aktuell bei 489,5.

 

Radio Potsdam
expand_less
Radio Potsdam

WILLKOMMEN ZUHAUSE!