Lokalnachrichten

Corona-Basismaßnahmen um weitere vier Wochen verlängert

person
schedule vor 1489 Tagen
menu_book 1 Min.

Das Kabinett hat die Coronabasismaßnahmen um weitere vier Wochen verlängert.

Bis zum 23. Juni gilt die Maskenpflicht in medizinischen Einrichtungen und dem ÖPNV weiterhin.

Wer im Gesundheits- und Sozialwesen arbeitet, muss sich nach wie vor testen.

Die aktuelle Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei 181,8vor vier Wochen lag der Wert noch deutlich über 600.

Radio Potsdam
expand_less
Radio Potsdam

WILLKOMMEN ZUHAUSE!