Corona-Basismaßnahmen um weitere vier Wochen verlängert
Das Kabinett hat die Coronabasismaßnahmen um weitere vier Wochen verlängert.
Bis zum 23. Juni gilt die Maskenpflicht in medizinischen Einrichtungen und dem ÖPNV weiterhin.
Wer im Gesundheits- und Sozialwesen arbeitet, muss sich nach wie vor testen.
Die aktuelle Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei 181,8 – vor vier Wochen lag der Wert noch deutlich über 600.
