Lokalnachrichten

Brandenburger Fahrradsaison in Beelitz eröffnet

person
schedule vor 1521 Tagen
menu_book 1 Min.

Am Wochenende wurde die Fahrradsaison in Brandenburg eröffnet.

Dazu fuhren Kampagnenbotschafter Schutzengel Jo und das ZeBra in einem Jubiläumsmobil eine Tour vom Bahnhof Beelitz Stadt bis hin zur
Landesgartenschau.

Dort wurden sie feierlich von Verkehrsminister Guido Beermann und dem Bürgermeister von Beelitz, Bernhard Knuth
begrüßt.

Das Motto „Lieber Sicher. Lieber Leben.“ feierte damit am Samstag sein 25-jähriges Bestehen in Brandenburg.

Es ist dabei die längste Verkehrssicherheitskampagne eines Bundeslandes.

 

Radio Potsdam
expand_less
Radio Potsdam

WILLKOMMEN ZUHAUSE!