Lokalnachrichten

Besucher-Regeln im Ernst-von-Bergmann Klinikum aufgehoben

person
schedule vor 1483 Tagen
menu_book 1 Min.

Im Potsdamer Ernst von Bergmann Klinikum entfallen ab heute alle Corona-Besucher-Regeln.

Das bedeutet, dass sowohl 2G und 3G sowie jegliche Beschränkung bezüglich der maximalen Besucheranzahl nicht mehr gelten.

Auch die bislang verwendeten Fragebögen für Besucher, ambulante Patienten oder Begleitpersonen fallen damit weg.

Einzige Voraussetzungen für einen Besuch sind weiterhin das Tragen einer FFP2 Maske, das beachten der Abstandsregeln und  Symptomfreiheit.

Die Besuchszeiten bleiben weiter zwischen 13 und 19 Uhr bestehen.

 

Radio Potsdam
expand_less
Radio Potsdam

WILLKOMMEN ZUHAUSE!