Neue Räumlichkeiten des Geoforschungs-Zentrum eingeweiht
In Potsdam wurden am Vormittag die neuen Räumlichkeiten des deutschen Geoforschungs-Zentrums auf dem Telegrafenberg eingeweiht. Im Rahmen der Einweihung war auch Oberbürgermeister Mike Schubert anwesend…