Tarifvertrag für Klinikum Ernst von Bergmann
Mit großer Mehrheit wurde die Rückkehr des Potsdamer Ernst-von-Bergmann Klinikums in den öffentlichen Tarifvertrag beschlossen. Das Klinikum wird damit wieder ordentliches Mitglied im Kommunalen Arbeitgeberverband.…