Deutsche Meisterschaft im Fahrrad-Trial endet heute mit Siegerehrung in Potsdam
In Groß Glienicke geht heute die Deutsche Meisterschaft im Fahrrad-Trial zu Ende. Seit Freitag kämpfen die besten Fahrerinnen und Fahrer Deutschlands auf der Trial-Strecke des MSC Potsdam um die nationalen Titel.
Die Siegerehrung beginnt um 18:30 Uhr. Potsdams Oberbürgermeisterin Noosha Aubel wird die Medaillen und Preise an die Siegerinnen und Sieger überreichen.
Der MSC Potsdam richtet die Deutschen Meisterschaften 2026 auf seiner Trial-Anlage am Grünen Weg aus und erwartet zahlreiche Sportlerinnen, Sportler und Zuschauer.