Hitzewelle: Beelitzer Freibad erweitert Öffnungszeiten
Wegen der anhaltenden Hitze erweitert das Freibad in Beelitz vorübergehend seine Öffnungszeiten.
Bis zum Ende der Woche ist das Bad täglich bereits ab 9 Uhr geöffnet und schließt wie gewohnt um 19 Uhr.
Frühschwimmer können weiterhin schon ab 8 Uhr ihre Bahnen ziehen.
Mit dem zusätzlichen Angebot möchte die Stadt möglichst vielen Menschen eine Abkühlung in den drei Becken des Wasserturmparks ermöglichen.