Bündnis „Gesund Älter werden“ trifft sich in Potsdam
Unter dem Motto „Miteinander statt Nebeneinander“ kommt am Mittwoch das Bündnis „Gesund Älter werden“ in Potsdam zusammen.
Zum 6. Plenum werden Fachleute und Akteure aus dem Gesundheits- und Sozialbereich erwartet, um über gutes und gesundes Altern zu beraten.
Gesundheitsstaatssekretärin Dr. Friederike Haase wird die Veranstaltung mit einem Grußwort eröffnen.
Das Treffen findet ab 10 Uhr im Potsdam Museum am Alten Markt statt.