Lokalnachrichten

Ernst-von-Bergmann Klinikum weiter mit starken Personalproblemen

person
schedule vor 1335 Tagen
menu_book 1 Min.

Der Beginn der Herbstferien hat die Personalsituation im Potsdamer Klinikum „Ernst von Bergmann“ nochmal deutlich verschärft.

Inzwischen müssen sogar wieder Operationen verschoben werden und im Pflegebereich können Betten nicht belegt werden.

Selbst die Schließung ganzer Stationen kann Geschäftsführer Hans-Ulrich Schmidt nicht mehr ausschließen.

 

 

 

Radio Potsdam
expand_less
Radio Potsdam

WILLKOMMEN ZUHAUSE!