Lokalnachrichten

Stadt Werder führt Befragung unter Senioren zur Stadtentwicklung durch

person
schedule vor 1424 Tagen
menu_book 1 Min.

Die Stadt Werder führt eine Befragung unter Senioren über ihre Wünsche für die Stadtentwicklung durch.

Rund 1100 zufällig ausgewählte Einwohner ab 61 Jahren erhalten in den nächsten Tagen Post mit den Fragebögen, wie die Stadt auf ihrer Webseite bekannt gab.

Es wird unter anderem Fragen zur Mobilität und Freizeitgestaltung geben.

Beigeordneter Christian Große möchte damit eine Grundlage für die Sozialraumkonferenz für Senioren im Oktober schaffen.

Bis zum 31. August können die anonym beantworteten Fragebögen an das Rathaus geschickt werden.

Radio Potsdam
expand_less
Radio Potsdam

WILLKOMMEN ZUHAUSE!