Lokalnachrichten

St.-Josefs-Krankenhaus Potsdam verhängt Besucherstopp wegen Corona

person
schedule vor 1425 Tagen
menu_book 1 Min.

Das St.-Josefs-Krankenhaus verhängt aufgrund der hohen Corona-Infektionszahlen einen Besucherstopp.

Wie das Krankenhaus gestern Abend mitteilte, soll dadurch die Ausbreitung des Virus’ aus andere Stationen verhindert werden.

Die Maßnahme gilt vorerst bis zum 31. Juli.

Ausnahmen gelten für Besucher der Intensivstation, des Palliativbereichs und bei Geburten.

Aktuell behandelt St.-Josefs 24 Patienten mit Corona.

Radio Potsdam
expand_less
Radio Potsdam

WILLKOMMEN ZUHAUSE!