Lokalnachrichten

Zwei Waldbrände in Beelitz ausgebrochen & gelöscht

person
schedule vor 1433 Tagen
menu_book 1 Min.

In der Nähe von Beelitz sind am Dienstag zwei Waldbrände ausgebrochen.

Laut Informationen der MAZ hat die Feuerwehr die Brände allerdings schnell unter Kontrolle bekommen.

Das Feuer hatte ich sich auf einer Fläche von etwa 100 Quadratmetern ausgebreitet.

Gegen 13 Uhr meldete ein Förster erneut Qualm – auch diese Glutnester konnten von der Feuerwehr gelöscht werden.

 

Radio Potsdam
expand_less
Radio Potsdam

WILLKOMMEN ZUHAUSE!