Lokalnachrichten

Manuela Saß erneut zur Bürgermeisterin von Werder gewählt

person
schedule vor 1456 Tagen
menu_book 1 Min.

Manuela Saß bleibt Bürgermeisterin von Werder Havel.

Wie die Stadt gestern auf ihrer Webseite bekannt gab, konnte sie sich mit 54,8 Prozent der Stimmen gegen Anika Lorentz durchsetzen.

Im ersten Wahldurchgang am 12. Juni konnte keiner der beiden Kandidatinnen eine absolute Mehrheit gewinnen.

Deswegen wurde gestern eine Stichwahl durchgeführt.

Die Wahlbeteiligung lag bei knapp 38 Prozent.

 

Radio Potsdam
expand_less
Radio Potsdam

WILLKOMMEN ZUHAUSE!