Lokalnachrichten

LAGA in Beelitz wieder geöffnet

person
schedule vor 1461 Tagen
menu_book 1 Min.

Heute wird die Landesgartenschau in Beelitz wieder geöffnet.

Die Laga war am Wochenende wegen des großen Waldbrands geschlossen worden – der Parkplatz wurde für Einsatzfahrzeuge genutzt.

Gestern Nachmittag wurde indes ein neuer Flächenbrand im Treuenbrietzener Ortsteil Lobbese gemeldet.

Die Waldbrände der vergangenen Tage sind morgen Thema in der aktuellen Stunde des Brandenburger Landtags.

 

Radio Potsdam
expand_less
Radio Potsdam

WILLKOMMEN ZUHAUSE!