Lokalnachrichten

Neue Hallenausstellung mit Blumenschau in Beelitz eröffnet

person
schedule vor 1487 Tagen
menu_book 1 Min.

In der Stadtpfarrkirche St. MartinSt. Nikolai in Beelitz wurde Mitte der Woche die vierte Hallenausstellung eröffnet.

Die Blumenschau steht unter dem Motto „Hochzeit in Beelitz“ und wurde von Bert von der Horst umgesetzt.

Beim Betreten vom Kirchenschiff wird man ab sofort von zahlreichen bunten Blumen begrüßt.

Darunter Rosen, Gerbera und Marienglockenblumen – aber auch auf knapp zweitausend Pfingstrosen sowie einige Bündel Grünspargelstangen können sich Besucher freuen.

 

Radio Potsdam
expand_less
Radio Potsdam

WILLKOMMEN ZUHAUSE!