Potsdam Royals gewinnen ersten Saisonspiel gegen Dresden Monarchs
In der ersten German Football League gewannen die Potsdam Royals ihr erstes Saisonspiel gegen den amtiereneden Meister der Dresden Monarchs mit 24 zu 21.
Präsident Jens-Torsten Müller ordnete die Leistung seiner Mannschaft wie folgt ein:
