Lokalnachrichten

Fraktion StadtMitGestalter wollen einen Jugendbeirat in Werder etablieren

person
schedule vor 1497 Tagen
menu_book 1 Min.

Die Fraktion StadtMitGestalter in der Werderaner Stadtverordnetenversammlung wollen einen Jugendbeirat etablieren.

Dass Kinder und Jugendliche in der Stadt mitbestimmen möchten, habe die Beteiligung am ersten Zukunftshaushalt deutlich gezeigt, begründet die Fraktion einen entsprechenden Antrag.

Ein Beirat auf Stadtebene ermögliche auch die Mitarbeit im Jugendbeirat des Landkreises, heißt es dort weiter.

Der Antrag steht morgen in der Sitzung des Hauptausschusses auf der Tagesordnung.

Radio Potsdam
expand_less
Radio Potsdam

WILLKOMMEN ZUHAUSE!