Lokalnachrichten

Kompetenzzentrum für Energiespeicherung und -systemmanagement in Götz eröffnet

person
schedule vor 1517 Tagen
menu_book 1 Min.

In Götz wurde gestern das sogenannte Kompetenzzentrum für Energiespeicherung und Energiesystemmanagement eröffnet.

Dazu der Präsident der Handwerkskammer Potsdam, Robert Wüst:

Zu diesem Zweck werden verschiedene Seminare angeboten, zum Beispiel in den Bereichen E-Mobilität und Photovoltaik.

Das Kompetenzzentrum ist ein bundesweit einzigartiges Projekt.

Radio Potsdam
expand_less
Radio Potsdam

WILLKOMMEN ZUHAUSE!