Jetzt läuft:
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Tobi und die Radiowecker
mit Tobi Brauhart

Genießertouren – die Schwielowsee-Tour

Der Schwielowsee ist die Region, wo sich bereits Einstein und Fontane inspirieren ließen. Was die beiden Berühmtheiten miteinander verbindet, ist die Schwärmerei für den Schwielowsee. Hier hinterließen sie ihre Spuren, die man bis heute erlebbar nachvollziehen kann. Mit der Geniessertour Schwielowsee werden Sie auf Spurensuche durch die drei idyllischen Ortsteile Caputh, Ferch und Geltow geschickt.

Zu Gast im Studio war ein Unternehmen, das einen Tag zuvor ihren wichtigsten Tag im Jahr – den Vatertag – hatte: Das Forsthaus Templin.

Im Rahmen unserer Sendereihe „Genießertouren“ haben uns Braumeister Jörg Kirchhoff und Azubi Jonas Gabler vom Vatertag berichtet und warum das Forsthaus überhaupt eine so beliebte Anlaufstelle ist. Das ganze Interview gibts hier noch mal zum Nachhören:

 

Die Genießer-Touren werden präsentiert von „pro agro“: