Jetzt läuft:
NONONO - Pumpin Blood
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Tobi und die Radiowecker
mit Tobi Brauhart

Entspannung & Massagen

Der Körper ist der Spiegel der Seele – sagt eine indische Volksweisheit. Und wir alle wissen: wem es gutgeht, der sieht auch gut aus. Wer frisch verliebt ist, dem funkeln die Augen, der strahlt von innen. So möchte man am liebsten immer aussehen.

Gesundheit und Wohlbefinden sind nicht nur Werte an sich, sie bringen auch gutes Aussehen. Fast jeder Mensch möchte ein bißchen hübsch sein, damit man von anderen gern angesehen wird. Und auch, weil man sich dann selbstsicherer fühlt, wenn man weiß, dass man nicht aussieht, wie ein Besen.

Dafür kann man etwas tun – und Eleonore Dinica vom Congresshotel Potsdam ist Spezialistin für alles, was mit Wellness und Beauty zu tun hat. Nicht nur kann man sich bei ihr mit herrlichen Massagen entspannen, sie bietet auch Schönheitsbehandlungen an. Und wer sich noch nie damit beschäftigt hat, der erfährt jetzt, worum es dabei geht: