Jetzt läuft:
En Vogue - Don't Let Go
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Das war Ihr Tag
mit Manuel Prothmann

Aktuelles

Unser amtierender Oberbürgermeister als Zeitzeuge

29.06.2018 | 15:04

Jann Jakobs hat in den letzten 8 Jahren ein großes Ausrufezeichen gesetzt: Er hat während zwei Amtszeiten als Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Potsdam eine bewegende und prägende Zeit miterlebt. Er hat diese Stadt nicht nur hautnah erfahren, er hat sie auch geformt.

Aber nicht nur die Stadt hat sich prägen lassen, auch Jann Jakobs ist heute ein anderer Mensch, als er es in den 90ern war. Warum ihn seine Frau heutzutage nicht mehr einkaufen gehen lässt, was hinter seiner Entscheidung steckt, seine politische Laufbahn zu beenden und wie seine Pläne für nächstes Jahr aussehen, erfahrt ihr im Stream zur neuesten Folge „25 Jahre, 25 Geschichten“ mit Caro Kahn: