Jetzt läuft:
Jawsh 685 x Jason Derulo - Savage Love (Laxed - Siren Beat)
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Die Top20 Show
mit Enrico Ostendorf

Aktuelles

Startup des Monats – parApara yogaStudio

23.05.2020 | 12:05

Auch in diesem Monat geht es wieder um Menschen, die noch ganz am Anfang stehen mit ihren Ideen und vorhaben, es mal ganz nach oben zu schaffen. In unserer Sendereihe stellen wir Ihnen monatlich ein Start Up des Monats vor und sprechen über Themen wie die Gründung, die Ideen, Visionen, Probleme und Erfahrungen.

Die Besonderheit: Wir moderiere nicht allein, sondern bekommen tatkräftige Unterstützung von jemandem, der sich richtig gut auskennt. Für ihn ist das Thema Gründung Teil des Geschäfts. Er ist Steuerberater und Wirtschaftsprüfer: Dr. Stephan Knabe, eigentlich Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, ab sofort aber auch einmal im Monat, im Rahmen unserer Sendereihe, Radiomoderator.

Zum StartUp des Monats

Ebenfalls zu Gast war Hans-Christian Weber, Betreiber des parApara yogastudios in Potsdam. Er trifft thematisch aktuell den Zahn der Zeit. Er hat uns davon berichtet, wie es sich für ihn angefühlt hat, das Studio wegen Corona schließen zu müssen. Außerdem haben die drei noch ein paar Entspannungsübungen gemacht. Zum Nachhören gibt es das Interview wie immer hier:

 

Das Startup des Monats wird präsentiert von der Kanzlei Dr. Knabe.