Startup des Monats – in Zeiten von Corona

Auch in diesem Monat geht es wieder um Menschen, die noch ganz am Anfang stehen mit ihren Ideen und vorhaben, es mal ganz nach oben zu schaffen. In unserer Sendereihe stellen wir Ihnen monatlich ein Start Up des Monats vor und sprechen über Themen wie die Gründung, die Ideen, Visionen, Probleme und Erfahrungen.

Die Besonderheit: Wir moderiere nicht allein, sondern bekommen tatkräftige Unterstützung von jemandem, der sich richtig gut auskennt. Für ihn ist das Thema Gründung Teil des Geschäfts. Er ist Steuerberater und Wirtschaftsprüfer: Dr. Stephan Knabe, eigentlich Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, ab sofort aber auch einmal im Monat, im Rahmen unserer Sendereihe, Radiomoderator.

Und im März mit einer Sonderausgabe und ohne Gast: Denn Corona bestimmt die aktuelle Zeit. Dr. Knabe kennt sich im Bereich „Unternehmensgründung und Unternehmensberatung“ aus und hat uns einen Einblick in die Branche zur Krisenzeit gegeben. Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Startup des Monats – in Zeiten von Corona Jan Lohan

 

Das Startup des Monats wird präsentiert von der Kanzlei Dr. Knabe.

0%