Jetzt läuft:
Alice Merton - Why So Serious
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Ab in den Feierabend
mit Paul Schröder

Aktuelles

Startup des Monats – Auftakt

22.01.2020 | 10:19

In diesem Jahr starten wir mit einer neuen Sendereihe, die wieder spannende Menschen in den Vordergrund rücken wird. Es geht um Menschen, die häufig noch am Anfang stehen und vorhaben so richtig was zu schaffen. Ab sofort stellen wir ihnen einmal im Monat am Dienstag das Startup-Unternehmen des Monats vor. Dabei soll es um die Gründungsgeschichte, den Weg, die Schwierigkeiten und Erfahrungen gehen.

Das besondere an dieser Sendung sind aber nicht nur die Menschen, die neugründen – wir werden dabei auch begleitet von einem Mann, bei dem das Gründen schon seit Jahren zum Geschäft gehört. Sein Name ist Dr. Stephan Knabe, eigentlich Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, ab sofort aber auch einmal im Monat, im Rahmen unserer Sendereihe, Radiomoderator. Den ganzen Auftakt der Sendereihe gibts hier zum Nachhören:

 

Das Startup des Monats wird präsentiert von der Kanzlei Dr. Knabe.