Jetzt läuft:
Shaggy - Angel
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Ab in den Feierabend
mit Paul Schröder

Aktuelles

Smyrek trifft… Wolfgang Bahro

24.02.2019 | 13:00

Wie überlebt man über 6500 Folgen einer Serie? Was macht die Rolle eines Bösewichts aus einem Schauspieler? Welche Musik hört ein bühnenbewandter Mensch gerne? Und warum hat einer die Vorliebe für Käsekuchen, wenn er laktoseintollerant ist?

Fragen über Fragen, die uns nur der Adressat dieser wirklich zuverlässig beantworten kann. Also musste Frank Smyrek wieder ran: In unserer Februar-Folge von „Smyrek trifft…“ begrüßte er den Schauspieler und (tatsächlich auch) Sänger Wolfgang Bahro. Er verkörpert den ‚Joe Gerner‘ in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Im Potsdamer Holländischen Viertel, genauer gesagt im „Käsekuchen Haus“, trafen sich die Beiden zum ausführlichen Plausch:

 

Auch im März ist Frank Smyrek wieder unterwegs. Wen er dann trifft, verraten wir im Programm auf Radio Potsdam.

Und nicht vergessen: „Smyrek trifft…“ hat einen neuen Sendeplatz. Die Sendung kommt jetzt immer am letzten Sonntag im Monat (wie gehabt) von 10 bis 11 Uhr (das ist neu).