Jetzt läuft:
K. Maro - Femme Like You
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Die Top20 Show
mit Enrico Ostendorf

Aktuelles

Potsdam Liebe OnAir – Trinkwasser

17.06.2020 | 13:05

In unserer Sendereihe „Potsdam Liebe OnAir“ geht es um Liebe zu unserer Landeshauptstadt: Die EWP ist an 365 Tagen im Jahr für uns da. Egal ob Strom oder Wasser – wir werden 24/7 versorgt. Die EWP macht aber noch viel mehr. Dinge, die wir als Potsdamer gar nicht so unbedingt mitbekommen. Dinge, die hinter den Kulissen passieren.

Zu Gast im Studio war Karsten Zühlke, der sich in der Landeshauptstadt um das Wasser kümmern. Er ist ein sogenannter Wasser-Manager. Außerdem war telefonisch Torsten Müller zugeschaltet – er ist Abteilungsleiter der Wasserwerke. Das ganze Gespräch gibts hier zum Nachhören:

 

Präsentiert wird die Sendung von der Energie und Wasser Potsdam!