Jetzt läuft:
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Tobi und die Radiowecker
mit Tobi Brauhart

Aktuelles

Potsdam Liebe OnAir – Solar

03.06.2020 | 13:53

In unserer Sendereihe „Potsdam Liebe OnAir“ geht es um Liebe zu unserer Landeshauptstadt: Die EWP ist an 365 Tagen im Jahr für uns da. Egal ob Strom oder Wasser – wir werden 24/7 versorgt. Die EWP macht aber noch viel mehr. Dinge, die wir als Potsdamer gar nicht so unbedingt mitbekommen. Dinge, die hinter den Kulissen passieren.

Zu Gast im Radio Potsdam Studio waren René Elgert, er ist Betriebsingenieur im Heizkraftwerk Potsdam und – am Telefon – Philip Münch, der Abteilungsleiter Vertrieb für Groß- und Geschäftskunden, beide von der EWP. Unser Thema in diesem Monat: Solar. Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

 

Präsentiert wird die Sendung von der Energie und Wasser Potsdam!