Jetzt läuft:
Robbie Williams - Candy
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Die Top20 Show
mit Enrico Ostendorf

Aktuelles

Potsdam Liebe OnAir – Elektromobilität

15.07.2020 | 14:13

Guckt man mal nach Grünheide, dann kann es ja so lange nicht mehr dauern, bis immer mehr von uns mit einem Elektroauto unterwegs sind. Wenn Elon Musk sein Tesla-Werk fertig hat und es vielleicht dann doch noch die Elektroautozulage der Bundesregierung gibt, dann könnte es schon ein ziemlich großer Kreis sein, der über einen Wechsel nachdenken könnte. Schon 2021 sollen die ersten Autos vom Band rollen. Höchste Zeit, sich mit den echten Experten zum Thema Strom darüber zu unterhalten. Unser Thema bei Potsdam Liebe: Elektromobilität.

Dafür haben wir uns, wie immer, einen echten Experten eingeladen: Andreas Buchholz von der EWP – das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

 

Präsentiert wird die Sendung von der Energie und Wasser Potsdam!