Jetzt läuft:
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Die Top20 Show
mit Enrico Ostendorf

Aktuelles

Kinderzeit: Spiele für Jung und Alt (Interview mit Galadriel Potsdam)

07.04.2021 | 10:10

Da ging es an diesem Dienstag um eine Tätigkeit, die jedes Kind, aber wirklich jedes Kind, gerne macht und das wohl auch im Schlaf: Spielen. Spielerisch die Welt kennenlernen – das haben wir doch alle irgendwie gern gemacht, oder? Aber nicht nur Kinder – auch Erwachsene können sich im Spiel vergessen. Über Spiele für kleine und große Kinder – aber auch deren Eltern – haben wir mit einem Mann gesprochen, der wohl wie niemand sonst Spiele kennt.

Zu Gast im Studio war Matthias Schäferhof vom Spielladen Galadriel in Potsdam. Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

 

Mehr Infos zum Galadriel-Spieleladen gibt es HIER!