Jetzt läuft:
James Bay - Let It Go
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Die Top20 Show
mit Enrico Ostendorf

Aktuelles

Folge 1704 vom 18.10.2019

18.10.2019 | 12:00

Donald Trump nennt den Krieg in Syrien scheinbar „Kindergerangel“, Boris Johnson und sein Kabinett müssen am Samstag über den neuen Brexit Deal mit der EU abstimmen (viel Zeit ist da ja nicht mehr) und unser Rechenwunder Jan Lohan – aus den Nachrichten um halb – hat ganz alleine rausgefunden, dass 5,20 € minus 4,20 € ein ganzer Euro ist. Hui! Naja, schönes Wochenende und bis Montag!

Hier gibts den täglichen Blick zurück in die MorningShow „Tobi & die Radiowecker“:

 

Außerdem war „Radio Potsdam-Kult-Hauptkommissar“ Alexander Gehl von der Polizei Potsdam da. Die Themen: Wie ist die aktuelle Lage in der Region? Ach, schon wieder Herbst? Wie schützen wir uns in der dunklen Jahreszeit richtig? Was sind die „Tage der Sichtbarkeit“? Und immer wieder wichtig: Wie schütze ich mein Hab und Gut in der dunklen Jahreszeit richtig?

 

Tobi und die Radiowecker werden präsentiert von: