Der OB-Talk, Vol. 1: Cyberattaken und Diskussionen und Wahldebakel

„Was gibt es Neues im Rathaus“, das ist der Arbeitstitel für uns, bei den monatlichen Gesprächen mit dem Oberbürgermeister der Stadt Potsdam, Mike Schubert. Programmdirektor und Radiowecker Tobi Brauhart begrüßt dazu den Chef der Landeshauptstadt im Studio. Die Themen in diesem Monat:

Der Cyberangriff auf das rathaus und seine Folgen, die Diskussion um die Garnisionkirche und das Rechenzentrum und die Wahl in Thüringen.

Den Podcast zur Serie gibts auch in Zukunft und wie immer, hier bei uns auf der Homepage:

  • cover play_arrow

    Der OB-Talk, Vol. 1: Cyberattaken und Diskussionen und Wahldebakel Paul Schröder

 

Erleben Sie den Oberbürgermseister der Landeshauptstadt als DJ, am 27.03.2020 im Waschhaus Potsdam (Link zur Facebook-Veranstaltung):

0%