Jetzt läuft:
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Die Top20 Show
mit Enrico Ostendorf

Aktuelles

Der Genussfreitag: Genuss muss man lernen

29.09.2020 | 12:34

Der September neigt sich dem Ende zu und wie könnte man den besser abschließen als mit unserem Genussfreitag hier auf Radio Potsdam? Heute – das müssen wir aber leider dazu sagen – sitzen wir mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge im Radio Potsdam Studio, denn: Es ist der vorerst letzte Genussfreitag in diesem Jahr.

ABER wir wollen nicht allzu traurig sein, denn auch heute hatte Dome Krebs wieder tolle Gäste im Studio. Zum einen den „Märkischen Wanderer“ René Lehmann, mit dem wir zum Schluss unsere Reihe noch einmal Revue passieren lassen wollen und Frank Freiberg von den „Brandenburg- Spezialitäten aus Ferch“ der uns lehren wird, dass man Genuss durchaus lernen kann. Die aktuelle Folge hier zum Immer-Wieder-Anhören:

.
Der Genussfreitag wird präsentiert von der ProAgro, über die Sie unter https://www.proagro.de mehr erfahren können.