Babyzeit: Corona, Lebensunterhalt, Freizeit, Stresslevel

Die Corona-Krise greift in unser aller Leben ein: Sei es, weil wir nicht wie gewohnt unserer Arbeit nachgehen und so für unseren Lebensunterhalt sorgen können, sei es, weil Freizeitaktivitäten stark eingeschränkt sind.

In einigen Familien steigt da das Stresslevel enorm – manche Eltern sorgen sich um die Existenz, Kinder vermissen die Bewegung – eventuell auch die Großeltern – und spüren, dass die Erwachsenen verunsichert sind. In solchen Zeiten braucht die eine oder andere Familie ein wenig Unterstützung. Und Die gibt es auch!

Und zwar direkt hier in der Landeshauptstadt Potsdam, zum Beispiel im „Therapieraum“. Darüber sprach Radio Potsdam „Bei der Arbeit“-Moderatorin Domi Krebs mit Martina Schneider und Juliane Kiertscher. Sie arbeiten beide in einer neuen Praxis, dem Therapieraum Potsdam, im Potsdamer Norden:

  • cover play_arrow

    Babyzeit: Corona, Lebensunterhalt, Freizeit, Stresslevel Paul Schröder

.

Mehr Infos zu den Angeboten und Informationen aus und rund um den Therapie.Raum Potsdam gibts im Internet unter https://therapieraum-potsdam.de oder bei Klick auf die Grafik:

0%