Jetzt läuft:
LEA - Zu Dir
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Spätschicht
mit Radio Potsdam

Aktuelles

06-2018 – 44 Leningrad

22.06.2018 | 15:15

Es heißt, die Band gibts schon ewig. Und so sehen es auch Ihre Mitglieder. Aber das stimmt weder Band noch Fans in irgendeiner Weise traurig. Denn eins können 44 Leningrad: Richtig geilen Russian Speed Folk machen. Und auch noch fair und ehrlich in einer Band leben. Klar waren die Tage in der hausbesetzerszene da ne gte Schule. Es ging nur zusammen. Und apropos Leben: Was die Jungs schon alles erlebt haben und wovon sie erzählen können, seit dem die damals noch vier für Leningrad (Four for Leningrad) unterwegs sind, das ist Inhalt der aktuellen Folge „Potsdam rockt!“ mit René Christ vom 12. Juni 2018.

Zugegeben, es wurde irgendwann knapp für die Musik aber im Podcast kommts ja eh eher auf das Wort an:

 

Die nächste Folge „Potsdam rockt!“ kommt am 10. Juli 2018 ab 20 Uhr. Rene Christ hat dann „MyRain“ die Gewinner von „Potsdam on Stage“ im Studio.