Jetzt läuft:
Clean Bandit - Solo (feat. Demi Lovato)
Blitzer-Hotline: 0800 892 0 892
ON AIR:
Bei der Arbeit
mit Caro Kahn

Lokalnachrichten

Tödlicher Unfall auf A10

13.06.2018 | 06:29

Zu einem tödlichen Unfall kam es gestern Vormittag auf der A10 in Richtung Hamburg.

Wie die Polizei mitteilte fuhr aus bisher ungeklärter Ursache ein Kleintransporter auf einen Tanklastwagen.
Um andere Verkehrsteilnehmer durch mögliches Gefahrengut nicht zu gefährden, wurde ein Sperrkreis eingerichtet.
Durch diese Maßnahmen kam der Verkehr auf der A 10 im Bereich des Autobahndreieckes Werder und in der Folge auf der A2 zum erliegen.

Gegen 13.30 uhr konnte die Sperrung aufgehoben werden. Der 49 jährige Fahrer des Kleinlastwagens wurde beim Unfall eingeklemmt und verstarb trotz Rettungsmaßnahmen noch am Unfallort. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.